Ist das Buch etwas für mich?

Ist die Cappuccino-Strategie etwas für mich?


Wie kannst Du jetzt herausfinden, ob das neue Buch „Die Cappuccino-Strategie“ das richtige für Dich ist? Lies Dir einfach die folgenden Fragen durch und wenn Du auch nur eine davon mit „ja“ beantwortest, dann empfehle ich Dir, das Buch komplett zu lesen:

  • Hast Du gar keine klaren Ziele und möchtest gerne welche finden?
  • Lebst Du in den Tag hinein und lässt Dich vom Leben treiben?
  • Hast Du die Nase voll von Deinem Alltag und von dem, was Du Dir da so zusammenlebst?
  • Hast Du schon große Ziele erreicht, aber leider immer einen zu hohen Preis bezahlt?
  • Fühlst Du Dich ausgebrannt und hast gar keine rechte Lust mehr Dir Ziele zu setzen?
  • Weißt Du nicht genau, wo Du in fünf Jahren in Deinem Leben sein willst?
  • Möchtest Du eine Antwort auf die wohl wichtigste Frage Deines Lebens finden: Wofür lebst Du überhaupt auf der Erde?
  • Suchst Du eine Bedienungsanleitung für das Leben?

Klar sind das alles entscheidende Themen, doch die meisten Menschen schieben die Antwort vor sich her, nehmen sich nicht die Zeit, um eine wirklich gute Antwort zu finden. Deshalb habe ich mein neues Buch so geschrieben, dass Dir das Lesen leichtfällt. Lies Dir doch einfach das Probekapitel durch, es ist die Einleitung zum Buch. Dann merkst Du gleich, wie angenehm dieses Buch geschrieben ist. Selbst Menschen, die nicht viele Bücher lesen, haben mir gesagt, dass sie das Buch kaum aus der Hand legen konnten, nachdem sie einmal begonnen hatten. Probier es jetzt gleich aus, klick einfach oben auf das Buch und Du kommst zurück zu dem Buch, das sich bereits leicht öffnet. Dort kannst Du die ersten Seiten lesen.

Appearance
Layout
Element Style
Accent Color